Ruben Pozzi

Seit September 2020 unterstützt Ruben Pozzi unser Team als Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement. Ursprünglich aus der Gastronomie kommend, schlägt er jetzt bei FRC Personalservice eine ganz neue Richtung ein. Durch seine vorherige Tätigkeit im direkten Kundenkontakt und im Arbeiten mit verschiedenen Kulturen bringt er ideale Voraussetzungen für die persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden mit.  

Seine Aufgaben variieren von alltäglichen Büroarbeiten im Backoffice, über technischem Support bei Onlineseminare bis hin zum Assistenten der Geschäftsleitung oder des Managements, in der Personalverwaltung und in der Öffentlichkeitsarbeit. Seine Ziele sind nicht nur die Fähigkeiten und Kenntnisse des Berufsbildes zu erfassen und zu verinnerlichen, sondern darüber hinaus ein kompetenter, kaufmännischer Angestellter zu werden, der zunehmend wichtige Rollen und Aufträge übernehmen wird.

Ruben hält sich durch Fahrradfahren, Calisthenics sowie Meditation fit und gesund. Außerdem begeistert er sich für Vinylplatten und die Gartenarbeit.  
06331 – 5080056