Timo Rivera Campos

Timo Rivera Campos ist während der Corona-Pandemie in das Familienunternehmen eingestiegen. Eigentlich kommt er aus der Gastronomiebranche. Als gelernter Hotelfachmann arbeitete er zu dieser Zeit im Hotel Restaurant Kunz, das aufgrund des Lockdowns über mehrere Monate schließen musste. Timo Rivera Campos beschäftigt sich schon seit seiner Jugend in seiner Freizeit mit unterschiedlichen IT-Themen, sodass er das Team von FRC durch seine Mitarbeit in diesem Bereich entlasten konnte.

Mittlerweile hat Timo Rivera Campos sein eigenes Restaurant "seven" eröffnet, in dem wir uns einmal im Monat zu unserem FRC Stammtisch treffen. Weiterhin übernimmt er für unser Unternehmen die unterschiedlichsten Aufgaben wie das Pflegen unserer Homepage, das Anlegen und Verwalten von Usern und Zugriffsrechten oder der Behebung von technischen Problemen jeglicher Art. Außerdem unterstützt er uns im Bereich Social Media.
06331 – 5080056