Strategie

Ausbildung

4

Akademie

2

Recruiting

3

Coaching

coaching

Vision

Im Jahre 2016 hatte unser Firmengründer Francisco Rivera Campos im Rahmen der Master Coach Ausbildung die Aufgabe, seine Unternehmensvision als „Skulptur“ darzustellen - mit Dingen, die vor Ort zu finden waren.

Aus einer Obstschale, Wasser, Sand, Kies und Steinen, sowie 15 Federn in unterschiedlicher Größe gestaltete Francisco seine Zukunftsvision: Die 4 Materialien im inneren der Obstschale repräsentierten dabei unsere Marken, welche das Fundament von FRC Personalservice bilden und immer wieder ineinander greifen. Die Federn repräsentierten die 15 Mitarbeiter, die FRC Personalservice irgendwann beschäftigen soll und die mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen das Unternehmen voranbringen.

Kaum von der Weiterbildung zurück wurde die Skulptur mit hochwertigen Materialien nachgebaut. Sie schmückt jeher das Büro von Francisco Rivera Campos und erinnert ihn täglich an seine Ziele.

Für uns war klar, dass die Feder, welche auch das Symbol für Freiheit und Wissen ist, in unser neues Logo integriert werden muss. Die Farben Blau und Orange sehen nicht nur modern aus, sie stehen zudem für Vertrauen und Veränderung. Zwei Werte, die in unserem Unternehmen ganz oben stehen.

Durch unseren Relaunch möchten wir noch deutlicher machen, wie wir wirklich sind: Ein junges und dynamisches Unternehmen, welches stets den Kunden in den Vordergrund stellt. Überzeugen Sie sich selbst: Denn mit unserer Expertise im Bereich Personalentwicklung unterstützen wir Sie in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei Ihrer eigenen Veränderung.

Leitbild

Als werteorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, mit Ihnen gemeinsam eine eigene Mission zu definieren. Vorrangig stehen dabei Ihre Ziele und Bedürfnisse, welche wir nach gemeinsamen abgestimmten Werten und Konzepten umsetzten. Mit Ihren aktuellen und zukünftigen Ressourcen können wir ein ganzheitliches Qualifizierungsmanagement positionieren, damit Sie jederzeit für die Umsetzung der zukünftigen Aufgaben gerüstet sind. Auf dem Konzept des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses basierend, entwickeln wir stets unser Angebot weiter und gleichen diesen zugleich mit den erfüllten Kundenerwartungen ab.


Unsere Kundengruppen

Ausbildung

Unternehmen, welche die duale Ausbildung implementieren oder optimieren möchten

Akademie

Personen aus dem Bereich der Kompetenzvermittlung (Ausbilder, Trainer, Lehrer), Zuständige Stellen und Prüfer sowie ausbildende Unternehmen

Recruiting

Unternehmen mit akutem Personalbedarf, vom Azubi bis zum Chef

Coaching

Menschen mit dem Wunsch nach beruflicher (Neu-)Orientierung oder persönlichen/beruflichen Problematiken, Kunden der Agentur für Arbeit oder (kommunalen) Jobcentern mit intrinsischer Motivation