Keanu Feuge

Seit September 2022 ist Keanu Feuge Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement mit den Wahlqualifikationen Personalwirtschaft und Marketing & Vertrieb. Vor dem Start der Ausbildung hat er als Aushilfe unser Team im Vertrieb unterstützt, indem er sich mit der Ansprache potentieller Bewerber im Bereich AzubiRecruiting beschäftigt hat.

Gemeinsam mit unserem Azubi Ruben arbeitet Keanu an der Umsetzung hybrider Schulungskonzepte. Keanu verfolgt das Ziel eines sehr guten Ausbildungsabschlusses. Außerdem möchte er sich während der Ausbildung auch persönlich weiterentwickeln, um aktuelle Herausforderungen zunehmend in Stärken umzuwandeln.

In seiner Freizeit geht er gerne spazieren oder Fahrrad fahren. Keanu erkundet gerne Städte, in denen er noch nicht war und interessiert sich außerdem für Darts und Billard.
06331 – 5080056