Relaunch!

Tagesablauf im Büromanagement
31. März 2021
Jetzt neu: Newsletter
10. April 2021

In den vergangenen Wochen waren wir hinter den Kulissen fleißig, um unseren Unternehmen in der Außendarstellung ein Facelift zu verpassen. Durch unseren Relaunch möchten wir noch deutlicher machen, wie wir wirklich sind: Ein junges und dynamisches Unternehmen, welches stets den Kunden in den Vordergrund stellt.

In unser neues Logo wurde Franciscos Zukunftsvision integriert, welche er aus einer Glasschale, Wasser, Sand, Kies und Steinen, sowie 15 Federn in unterschiedlicher Größe in einer Skulptur darstellte. Die 4 Materialien im inneren der Schale repräsentierten dabei unsere Marken, welche das Fundament von FRC Personalservice bilden und immer wieder ineinandergreifen. Die Federn stehen für die 15 Mitarbeiter, die FRC Personalservice irgendwann beschäftigen soll und die mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen das Unternehmen voranbringen.

Für uns war klar, dass die Feder, welche auch das Symbol für Freiheit und Wissen ist, in unser neues Logo integriert werden muss. Die Farben Blau und Orange sehen nicht nur modern aus, sie stehen zudem für Vertrauen und Veränderung. Zwei Werte, die in unserem Unternehmen ganz oben stehen.

Selbstverständlich stahlt jetzt auch unsere Homepage in neuem Glanz.
Wir freuen uns auf unseren Relaunch und auf ein neues Kapitel bei FRC Personalservice!