RE-Opening FRC Personalservice

Ausbildungsprämien im Jahr 2022
6. März 2022
Save the Date: FRC ReOpening
8. März 2022

Nun ist es bald soweit! Am 08. April wollen wir mit unseren Gästen die Neueröffnung unseres Unternehmens auf der Husterhöhe feiern. Sieben Jahre ist es nun her, dass Francisco Rivera Campos den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat. Begonnen in einem Büro mit 20 Quadratmetern in den Räumlichkeiten eines Rotarischen Freundes wechselten wir im September 2016 in die Zweibrücker Straße, wo wir die ehemaligen Büros der Geschäftsführung der Parkbrauerei bezogen.

Mit zwei Büros und einem Schulungsraum war es unser erster Schritt, die geschmiedeten Pläne tatsächlich zu verwirklichen: ein Back-Office wurde eingerichtet, mit der eigenen Ausbildung begonnen und weiteres Personal eingestellt. Schon nach etwa 18 weiteren Monaten wurden drei weitere Räume im ersten Stockwerk angemietet, um den Mitarbeiter einen entsprechenden Arbeitsplatz einzurichten. Weitere Erweiterungen waren standen in Aussicht, als wir im März letzten Jahres die vorzeitige Kündigung erhielten bis Jahresende aus unseren Räumlichkeiten auszuziehen. Das gesamte Areal wurde an Manfred Schenk verkauft, der ein Pflegeheim und Betreutes Wohnen einrichten wolle.

Unterschiedlichste Immobilien wurden in Pirmasens von uns begutachtet, bis wir zufällig unsere aktuelle Bleibe fanden. Es wurde sehr viel investiert, um unsere weiteren Pläne und Zukunftsvorstellungen umzusetzen.

Diese sollen am 08. April Geschäftsfreunden, Interessierten und Familien der Mitarbeiter vorgestellt werden. Folgendes Programm erwartet sie: Ab 11:00 Uhr heißen wir alle Gäste willkommen. Um 11:30 Uhr wird Francisco Rivera Campos mit Ehrengästen die Büros eröffnen, einen kurzen Rückblick halten und nach Ansprachen durch die Ehrengäste ist ein Imbiss nach spanischer Manier geplant. Ab 13:00 Uhr finden unterschiedliche Input- Referate zu Coworking Spaces, dem Facettenreichtum der Personalentwicklung und Nachhaltigkeit statt, die mit einer Führung durch die Räumlichkeiten abgeschlossen werden. Nach einem interkativen „Markt der Möglichkeiten“ lassen wir den Nachmittag ab 15:00 Uhr beim Opend End gemeinsam ausklingen.

Über 450 Quadratmeter werden die zukünftige Heimat des FRC Personalservices sein. Büros für alle Mitarbeiter, spezielle Coachingbereiche, Besprechungsräume und ein Empfang bilden die Grundlage, dabei sind alle Büros zusätzlich mit Arbeitsplätzen für Auszubildende eingerichtet. Ein Herzstück unseres neuen Standortes ist der neu eingerichtete Schulungsraum, wo die FRC Akademie ihr Zuhause finden wird. Digital auf dem neusten Stand können Präsenz-, Online- und Hybridveranstaltungen durch uns durchgeführt oder der Schulungsraum auch durch externe Firmen genutzt werden. Wir freuen uns schon sehr, all unseren Bekannten diese Räumlichkeiten vorzustellen!

Wenn Sie auch dabei sein möchten, melden Sie sich bitte bis zum 31.03.2022 telefonisch (06331-5080056) oder per Email (info@frc-ps.de) zur Veranstaltung an. Wir freuen uns auf Sie!