Kostenloses Coaching? Ist das überhaupt möglich?

FRC Personalservice und Gin Tastings?
12. September 2022
Berufsinformationsbörse 2022
30. September 2022
Ja! – mit dem AVGS (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) kannst du ein kostenloses Coaching bei uns bekommen und deine beruflichen Aussichten verbessern.
Ziel unseres Coaching ist es, dir neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen. Wir unterstützen bei Bewerbungsunterlagen, Vorbereitungen auf angehende Vorstellungsgespräche, dem Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung oder der individuellen Betrachtung deiner Kompetenzen.
Coaching oder Qualifizierungen können mit dem AVGS gefördert werden. Einen Anspruch auf ein kostenloses Coaching haben Personen, bei denen eine Phase der Arbeitslosigkeit eingetreten ist oder eventuell noch bevorsteht. Das Coaching ist zu 100% kostenfrei, da die Kosten von der Bundesagentur für Arbeit übernommen werden. In einem unverbindlichen Erstgespräch informieren wir dich gerne auch nochmal genauer über die Inhalte unseres Coachings und wie wir dich unterstützen können!
Haben wir dein Interesse an einem kostenlosen Coaching bei uns geweckt? Dann stehen wir dir gerne zur Seite! (06331 5080056 / info@frc-ps.de)