Jahresrückblick: Beste Momente

Interview Michelle Hoffmann
6. Januar 2021
Planung einer internen Veranstaltung
20. Januar 2021

Unsere beliebtesten Bilder auf Social Media aus 2020 zeigen, was das FRC Team im letzten Jahr getrieben hat.
Wir waren (wenn auch seltener) für Präsenzseminaren in Deutschland unterwegs, haben die Digitalisierung für uns neu entdeckt und zahlreiche Onlineseminare auf die Beine gestellt. Wir haben Jana zum Geburtstag gratuliert und Helga zur bestandenen AdA-Prüfung. Wir haben einen Azubi Newsfeed eingerichtet und Prüfungsimulationen durchgeführt. Und vor allem war uns das Miteinander wichtig, so haben wir auch gerne zusammen Kuchen gegessen und hatten bei unserem FRC Future Workshop einen schönen, wenn auch ungewohnten Jahresabschluss.

Das ganze Team von FRC Personalservice wünscht euch eine gute Zeit im neuen Jahr, und bitte bleibt gesund!