IHK zu Leipzig schult neu berufenen Prüfer

IHK Chemnitz neuer Kunde
20. Februar 2019
Neuer Kunde im Bereich AzubiRecruiting
15. April 2019

Erneut hatten Michelle und Francisco Rivera Campos den Auftrag, allgemeine und fachspezifische Seminare, sowohl für neu berufene Prüfer als auch erfahrene Prüfer, in unterschiedlich ausgeprägten Seminaren zu Schulen. Bereits am Dienstag wurden etwa 70 Prüfer durch Francisco Rivera Campos in die Grundlagen des Prüfungswesen eingeführt. In einer parallelen Schulung konnten weitere Prüfer und Prüferinnen in einem Workshop mit Michelle Rivera Campos die Tücken unterschiedlichster Fachgespräche Kennenlernen. Am Mittwoch gab es dann einen weiteren Workshop zu schriftlichen Prüfungen und zwei berufsbezogene Seminare zum Thema Teilnovellierung in den Metallberufen sowie  Erfahrungsaustausch im Beruf Kaufmann/-frau Büromanagement. Insgesamt wurden an beiden Tagen über 130 Prüfer geschult. Durch die erneute positive Rückmeldung bei den Beurteilungsbögen sind wir zuversichtlich erneut die richtige Mischung zwischen Theorie, Praxis und allgemeinen Austausch  gefunden zu haben. Herzlichen Dank an die IHK Leipzig, die uns bereits zum fünften Mal gebucht hat. Wir sehen uns im Herbst wieder.

06331 – 5080056