Abschlusspräsentation Unternehmensprofil

Technischer Support
9. Juni 2021
Letzte Chance auf einen Ausbildungsplatz
16. Juli 2021
Gestern waren Jana und Francisco zu Gast bei der GHG Pfalzblick im ASB GmbH, um die Ergebnisse des durch uns erstellten Unternehmensprofils vor der Geschäftsführung und den Einrichtungsleitern der verschiedenen Häuser vorzustellen.
In den letzten drei Monaten haben sich Michelle und Jana intensiv mit den Stärken und Besonderheiten der GHG Pfalzblick auseinandergesetzt. Besonders im Gedächtnis geblieben sind uns die funkelnden Augen der MitarbeiterInnen, wenn sie von ihrer Arbeit mit den besonderen Besuchern und Bewohnern sprachen. Wir sind sehr stolz, dass unsere individuelle Arbeit zur Zufriedenheit unseres Kunden abgeschlossen werden konnte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der GHG Pfalzblick im ASB GmbH.