Unternehmensprofil für die GHG Pfalzblick im ASB GmbH

Auszubildende gesucht
22. März 2021
Jubiläum 100. Kunde
24. März 2021

In den letzten zwei Wochen waren Jana und Michelle extern für FRC unterwegs. Denn die beiden sind damit beauftragt, ein Unternehmensprofil für die GHG Pfalzblick im ASB GmbH zu erstellen, um die Stärken des Unternehmens herauszustellen.
Im ersten Schritt besuchten sie die Einrichtungen für die Betreuung von psychisch kranken und geistig behinderten Menschen der GHG Pfalzblick, um Einblicke über die Strukturen und Besonderheiten der unterschiedlichen Häuser zu erhalten. Wir bedanken uns, dass wir die Häuser kennen lernen durften und verstehen konnten, welche vielfältige Aufgaben hinter einer solchen Einrichtung stecken. Wir finden es toll, dass es diese Einrichtungen bei uns in Pirmasens und Waldfischbach gibt, die Menschen dabei unterstützen, ihren Alltag zu meistern! Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!