PS:digital bei FRC

Save the Date
21. April 2023
Schulungen AEVO
23. Mai 2023

Im Rahmen des PS:digital Stammtisch durften wir gestern die Wirtschaftsförderung Pirmasens und zahlreiche interessierte Teilnehmer in unseren Räumlichkeiten begrüßen. Nach der offiziellen Eröffnung durch Francisco und Mark Schlick stellte Michelle unser Unternehmen vor. Denn nicht alle Teilnehmer wussten, welches Spektrum an Dienstleistungen es bei uns im Bereich der Personalentwicklung gibt. Unsere beiden Azubis brachten sich durch eigene Input-Referate ein: Ruben berichtete über hybride Veranstaltungen, Keanu über ChatGPT und andere künstliche Intelligenzen. Dabei wurde auch die hybride Zuschaltung getestet und die Teilnehmer konnten selbst die Kommunikation mit der KI ausprobieren. Nach einem sehr intensiven Austausch hatten wir uns das Abendessen, welches Manuela vorbereitet hatte, definitiv verdient und konnten so den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen, die den Stammtisch bei uns besucht haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!