Herzlichen Glückwunsch, Ruben!

Neuer AdA-Montagskurs
7. Juli 2023
Eindrücke vom Bildungsforum
21. Juli 2023

Heute fand Rubens letzter Prüfungsbereich seiner gestreckten Abschlussprüfung statt. Beim Fachgespräch stellte er vorm Prüfungsausschuss vor, wie er unsere Teilnahme an der Berufsinformationsbörse eigenständig geplant und umgesetzt hat. Nachdem er sich den Fragen der Prüfer gestellt hatte hieß es erstmal durchatmen – denn Ruben hat seine Abschlussprüfung bestanden und darf sich ab heute stolz Kaufmann für Büromanagement nennen! 🥳🤩🎉

Nach fast drei Jahren bei FRC Personalservice schlägt Ruben nun einen neuen Weg in seiner beruflichen Entwicklung ein, bei welchem er seine vielseitigen Sprachkenntnisse besser einbringen kann. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung, lieber Ruben! Wir danken dir für die schöne Zeit und wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebens- und Berufsweg. Wir werden uns sicherlich wieder sehen 🥰