Erweiterung unserer Schulungsangebote um spezifische Onlineangebote

Prozessberatung mit FRC Personalservice erfolgreich durchgeführt – 80% Förderung durch UnternehmensWert:Mensch erhalten
6. März 2020
Erste Onlineschulung mit neuberufenen Prüfer der IHK Osnabrück
13. Mai 2020

Nach eingehender Prüfung unterschiedlicher Plattformen haben wir uns für eine Plattform entscheiden, die es uns ermöglicht auch interaktive Onlineschulungen anzubieten. Je nach Gruppengröße ist dies für die Umsetzung didaktischer Konzepte auch von Nöten. Abfragen, das Zeigen von Filmen oder das Arbeiten in Arbeitsgruppen lässt sich sehr gut umsetzten.
Neu konzipierte und pädagogisch ansprechende Onlineschulungen wurden bereits im April umgesetzt. Speziell für Prüfer wurden erste Themen angeboten und auch positiv angenommen. Erste Anfragen von IHK’s sind bezüglich der Prüferschulung neu benannter Prüfer oder aufgrund von Neuordnung spezieller Ausbildungsberufe in Bearbeitung.

06331 – 5080056