Daniel Stemler

Daniel Stemler ist seit Mai 2022 Teil des FRC-Teams. Im Herbst 2021 konnten wir ihn schon im Rahmen eines BAS-Einzelcoachings kennenlernen. Hier wurde der Grundstein für seine Entscheidung gelegt, vom Einkauf in den Vertrieb zu wechseln. Ebenso hatte er die Möglichkeit unseren Firmenchef im Rahmen seiner Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt als Dozenten kennenzulernen.

Seine Aufgabe liegt nun im Vertrieb unserer Produkte aus den Bereichen Akademie, Ausbildung, Coaching und Recruiting. Gleichzeitig haben wir mit Daniel Stemler einen weiteren Ausbilder in unseren Reihen, der unsere Ausbildungsideologie an künftige Azubis weitergeben wird. Insbesondere seine empathische Art wird ihm beim Netzwerken und der Kontaktaufnahme zu neuen Kunden behilflich sein. Dadurch möchte er erfolgreich sein Ziel verfolgen, das Unternehmen bekannter zu machen. Gerne kümmert er sich um all Ihre Fragen und findet eine individuelle, auf Sie zugeschnittene Lösung mit dem gesamten FRC- Team.

Der gelernte Schreiner lebt in seiner Freizeit seine Kreativität beim Möbelbau aus und ist gerne mit Frau, Hund und Dachzelt unterwegs, um die Welt zu entdecken.
06331 – 5080056