Benjamin Ludes

Seit September 2021 ist Benjamin Ludes Teil unseres Teams. Der gelernte Parkettleger schlägt nun als Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement eine ganz neue Richtung bei FRC Personalservice ein. Durch seine Erfahrungen im Organisieren und selbstständigen Arbeiten auf Baustellen sowie im direkten Kundenkontakt bringt Benjamin bereits erste Fähigkeiten mit, mit denen er unser Team unterstützen kann.

Seine Aufgaben umfassen sowohl alltägliche Büroarbeiten im Backoffice, als auch Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personalwirtschaft, entsprechend seiner Wahlqualifikationen. Als Ziel hat sich Benjamin gesetzt, die Fähigkeiten und Kenntnisse des Berufsbildes zu erwerben und ein kompetenter Kaufmann zu werden, der das Unternehmen in Zukunft im Vertrieb weiterbringt.

In seiner Freizeit fährt Benjamin gerne Motorrad, außerdem spielt er seit über 10 Jahren Gitarre.
06331 – 5080056